Siloking Mayer Maschinenbau: Kreienbaum erweitert die Geschäftsführung

Siloking Mayer Maschinenbau: Kreienbaum erweitert die Geschäftsführung

Verstärkung in der Siloking Geschäftsführung: Seit dem 1. September ist Wolfgang Kreienbaum als dritter Geschäftsführer für den Bereich Produkt zuständig und übernimmt zentrale Aufgaben von Produktentwicklung über Produktion bis hin zur Logistik.

Der Maschinenbauingenieur war seit 2002 in verschiedenen leitenden Positionen bei der Kverneland Group tätig und leitete zuletzt das Werk für Ballenpressen in Ravenna, Italien. Davor war er Geschäftsführer des Werks Soest und übernahm im Rahmen der Konzernkonsolidierung seit 2007 sukzessive die Managementverantwortung für alle Werke des Geschäftsbereichs. Weitere Stationen seiner beruflichen Karriere führten ihn vom Produktionsleiter der Unternehmen Krone und Lemken zum beratenden Ingenieur in der Landtechnikbranche.

„Siloking ist es während der letzten Monate gelungen, die Produktentwicklung und Markteinführung der 4.0 Baureihen erfolgreich abzuschließen“, so Kreienbaum. „Mein Ziel ist es, die Effizienz an allen Produktionsstandorten weiter zu steigern und den hohen Qualitätsanspruch nachhaltig zu festigen“. 

Gemeinsam mit Inhaber und Geschäftsführer Georg Mayer und dem Geschäftsführer für Finanz- und Personalwesen, Dr. Peter Schöttl, will das neue Management-Trio die Position des Unternehmens als international agierender Fütterungstechnikspezialist weiter ausbauen.